Wir suchen dringend einen neuen Treffpunkt

Seit der Gründung von Freifunk Pinneberg vor mittlerweile ca. 5 Jahren, fanden unsere Treffen fast ausschließlich im Café des VfL Pinneberg statt. Da wir dort von einem kommerziellen Hotspot-Anbieter verdrängt wurden, ist es nun Zeit für einen Ortswechsel.

Um für Unterstützer und Interessierte weiterhin eine Anlaufstelle zum persönlichen Austausch bieten zu können, suchen wir nun eine Location, die alle zwei Wochen als Treffpunkt dienen kann.

Wir sind dabei relativ bescheiden und hätten gern diese wenigen Kriterien erfüllt gesehen:

Wir benötigen den Treffpunkt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Abend alle zwei Wochen zwischen 18:30 - 20:30 Uhr. Sollte es sich um einen gastronomischen Betrieb handeln, werden wir natürlich auch etwas verzehren.

Wer kennt einen solchen Ort? Wer hat Kontakte zu Ansprechpartnern?

Wir freuen uns auf E-Mails an info@pinneberg.freifunk.net und sagen jetzt bereits vielen Dank!